FAQ/Hilfe
Wie kann ich online Buchen?Bei
GMT (Get More Travel) GmbH können Sie Ihre Reisen wie bei einem Reisebüro aussuchen, und bequem ohne
Stress von zu Hause aus 24 Stunden an 365 Tagen online buchen.
Was passiert nach dem Online Buchen?
Nach Ihrer Buchung setzt sich ein Mitarbeiter von GMT
(Get More Travel) GmbH mit Ihnen innerhalb unserer
Geschäftszeiten in Verbindung, um die Buchung vollständig abzuwickeln. Über die Zahlungsabwicklung
und Versand der Reiseunterlagen werden wir Sie informieren.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ihre Angaben zu Ihrer Person, Bankdaten und Kreditkarteninformationen sind bei uns sicher. Das SSL-
Verschlüsselungsverfahren ermöglicht eine sichere Übertragung der Daten. Das SSL-Verfahren bietet
eine hohe Sicherheit.
Ist der Transfer zum Hotel Inklusive?
Generell ist der Transfer bei einer Pauschalreise und bei einer Last Minute Reise immer dabei. Falls nicht,
wird dies ausdrücklich im Angebot ausgeschrieben. Die meisten Städtereisen Angebote werden ohne
Transfer angeboten. Je nach Zielgebiet bieten die Reiseveranstalter auch den Transfer zum Hotel.
Wann soll man zum Check-In erscheinen?
Für internationale Flüge empfehlen wir Ihnen 2 Std. vor Ihrem Abflug am Flughafen zum Check-In zu
erscheinen. Für innerdeutsche Flüge reicht in der Regel wenn Sie 1 Std. vor Ihrem Abflug zum Check-In
erscheinen.
Kann man Sitzplatzreservieren?
Man kann immer einen Sitzplatz reservieren, allerdings je nach Verfügbarkeit.
Dafür fallen unterschiedliche
Gebühren an. die vom Passagier belastet werden.
Wie viel Gepäck darf man mitnehmen?
Bei einem Charterflug hat man 20 Kg. Freigepäck, und 5 Kg. Handgepäck was Sie mit an Bord nehmen
dürfen. Bitte beachten Sie die neuen Regelungen für das Handgepäck. Babys unter 2 Jahren haben leider
keinen Gepäckanspruch.
Sportgepäck und Sondergepäck?
Alle nicht zum allgemeinem Gepäck gehörende Gegenstände wie Surfbrett, Drachen-Flieger,
Tauchgepäck, Fahrrad usw. müssen vor der Reise bei der jeweiligen Fluggesellschaft angemeldet
werden. Die Fluggesellschaft entscheidet für die Beförderung dieser Gepäckstücke. Je nach
Fluggesellschaft können unterschiedliche Gebühren für die Beförderung entstehen.
Was ist ein Sicherungsschein?
Jeder Reiseveranstalter ist verpflichtet sich gegen einen möglichen abzusichern. Mit den Reiseunterlagen
erhalten Sie auch einen Sicherungsschein. Bewahren Sie diesen bitte gut auf. Bei Schadensfall können
Sie nur mit dem Sicherungsschein ihren Schaden geltend machen.
Was ist Rail & Fly?
Einige Reiseveranstalter bieten Ihren Kunden von Ihrem Wohnort zum Flughafen ein kostenloses Bahn-
Ticket zweiter Klasse.
Für weitere Fragen benutzen Sie unseren Rückruf Service. Das Team von
GMT (Get More Travel)
GmbH hilft Ihnen
bei Ihren Fragen und bei Ihrer Urlaubsplanung gerne weiter.
Buchungs-Hotline
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gern
Fliliale Flughafen Badenairpark
+49 (0) 7229-662520
Zentrale Erlagen
+49 (0)
9131-5301180
...oder wir rufen
Sie auch zurück!